Unternehmen

Kontakt

Die Guggisberg Holzbau GmbH wurde Mitte 2011 gegründet. 
Nach 30 Jahren im Angestelltenverhältnis entschied ich mich, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. 
Diese Entscheidung habe ich bis anhin keinen Moment bereut. 
Die Aufgabe, zusammen mit dem Kunden ein Bauwerk zu errichten ist eine spannende und befriedigende Arbeit. von der Planung über die Materialisierung bis zur Qualitätskontrolle wird Hand geboten. 

Als Ein-Mann Betrieb durfte ich in kurzer Zeit viele tolle Begegnungen erleben. 
Die Zunahme meiner Stammkunden werte ich als Kundenzufriedenheit. 
Als Instruktor in der Ausbildung für Zimmerleute gebe ich mein Wissen und Erfahrung an eine neue Generation von Holzbauern weiter. Diese tolle Aufgabe nimmt übers Jahr gesehen etwa ein Drittel meines Arbeitspensums in Anspruch.